KCBS Brew'n'Q 2019

Brew ‘n’ Q

England

Die Reise auf die Insel ist immer ein Erlebnis!!

Brew 'n' Q waren zwei richtig schöne Bewerbe

Beim "Invitational" traf die Europäische BBQ Elite aufeinander – die Champions league of BBQ und beim "open" kamen noch Teams aus der Region zusätzlich dazu, die sich nicht qualifizieren mussten.

 

Bei einem „Flight Inn" ist man natürlich nicht in seiner „Komfort Zone“ und man muss sich immer irgendwie arrangieren. Zeugs ausborgen was nicht ins Gepäck passt… Aber man hat ja seine BBQ Familie…die da aushilft…Es fängt mit der Fleischbestellung an und hört mit Zelt und Smoker auf.

 

unsere Ergebnisse vom Invitational

Gesamt Platz 20

Chicken 16

Pork Ribs 18

Pork 17

Brisket 8

 

 

unsere Ergebnisse vom Open

Gesamt Platz 29

Chicken 32

Pork Ribs 24

Pork 5

Brisket 26

Pig Wings 10

Bread  9

 

 

Zu den Auswertungen gibt es nicht viel zu sagen...

Die Juroren haben so bewertet ...so ist das Spiel!

Was am wichtigsten ist, wir waren mit den Cooks zufrieden, und wir können sagen, dabei gewesen zu sein :)

Nächstes Mal wird’s wieder anders:)